Sonniges Hallo

Nachdem ich heute Morgen mit dem Fahrrad durch den Nieselregen gefahren bin, hatte ich richtig Lust auf eine sonnige Karte. Bei dieser Karte habe ich einen kleinen Trick für die Sonnenstrahlen angewendet, merkt euch schon mal: 0,5 cm, 1,5 cm, 0,5 cm, 1,5 cm… Zugegeben, diesmal ist die Karte nicht ganz so „quick“ (17,5 Minuten), aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten!

Verwendet:

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 – Riesiges Hallo

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 - Riesiges Hallo

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D153 – Cloud Borders

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D153 - Cloud Borders

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0163 – Aus der Schreibmaschine 2

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Aus der Schreibmaschine 2

Memory Box Glitter Paper Pack 6 x 6 – Twinkling Jewel Glitter Pad

Memory Box Glitter Paper Pack 6 x 6 - Twinkling Jewel Glitter Pad

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen, veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

Übrigens: das Video läuft im Zeitraffer. Wie lange ich für die Karte tatsächlich gebraucht habe, seht ihr an der Stoppuhr.

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.