Schnelle Karte & „Resteverwertung“

Instagram: @theodo80

Wenn ich neue Aquarellfarben habe, wird bei mir erstmal ein bisschen herum experimentiert: wie sind die Tonwerte, wie deckend sind die Töne usw. Mittlerweile nutze ich dafür Grundkarten, die man dann noch weiterverwenden kann, es entsteht also kein nutzloser Müll. Dafür die Testversionen einfach in Kreisen, Mustern oder wie hier als Streifen anlegen…

So ist ruckzuck ein schlichte Karte entstanden…

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 – Riesiges Hallo

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D165 - Riesiges Hallo

 

CraftEmotions Vellum A4 – Transparentpapier

CraftEmotions Vellum A4 - Transparentpapier weiß

 

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert