Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #15 – Hot Foil auf coolem Hintergrund

Praktisch, wenn zu dem heißfoliertem Schriftzug auch gleich die passende Stanzschablone mitgeliefert wird – so wie hier bei dem „Hello“ von Birch Press. Und den Technique-Klassiker „Geprägte Hintergründe colorieren“ musste ich auch mal wieder anwenden, immer wieder schön!

Verwendet:

Aurelie Hintergrund-Prägeschablone – Butterfly Memories

Aurelie Hintergrund-Prägeschablone - Butterfly Memories

Birch Press Hot Foil Plate – Hello Sugar Script

Birch Press Hot Foil Plate - Hello Sugar Script (inkl. Stanzschablone) Set (inkl. Stanzschablone)

Spellbinders Glimmer Hot Foil Roll – Essential Metallics Variety Pack

Spellbinders Glimmer Hot Foil Roll - Essential Metallics Variety Pack

Außerdem: Distress Ink Oxide StempelkissenInk Blending Tool Rund

Da ich mit dem System und weiteren Platten in Zukunft noch mehr machen will, habe ich den Hot Foil Tuesday ins Leben gerufen – jeden Dienstag eine neue Karte mit edlen glänzenden Akzenten!

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.