Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #05 – Hot Foil Resist

Auch mit den Hot Foil-Motive kann man eine Resist-Technique anwenden – die folierten Motive sind nämlich wasserabweisend und das kann man für tolle bunte Hintergründe gut gebrauchen!

Da ich mit dem System und weiteren Platten in Zukunft noch mehr machen will, habe ich den Hot Foil Tuesday ins Leben gerufen – jeden Dienstag eine neue Karte mit edlen glänzenden Akzenten!

Verwendet:

Spellbinders Glimmer Hot Foil System und Folien

Spellbinders Glimmer Hot Foil System EU 220V

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Modern Lines

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Modern Lines

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0163 – Aus der Schreibmaschine 2

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Aus der Schreibmaschine 2

Außerdem: Brusho Farb-Pigmente, Mini Mister Sprühflasche mit Wasser gefüllt

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert