Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #06 – Negativ foliert

Auch mit gebrauchten Folien-Resten könnt ihr noch arbeiten, dazu braucht ihr lediglich eine von den „soliden“ Hot Foil-Platten. Hier seht ihr, was man damit alles machen kann.

Da ich mit dem System und weiteren Platten in Zukunft noch mehr machen will, habe ich den Hot Foil Tuesday ins Leben gerufen – jeden Dienstag eine neue Karte mit edlen glänzenden Akzenten!

Verwendet:

Spellbinders Glimmer Hot Foil System und Folien

Spellbinders Glimmer Hot Foil System EU 220V

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Essential Solid Square

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Essential Solid Square

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Essential Solid Rectangle

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Essential Solid Rectangle

Karten-Kunst Stanzschablone – Elegant Script Herzlichen Glückwunsch

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D143 - Elegant Script Herzlichen Glückwunsch

Außerdem: Spellbinders Tool’n’OneFineline Multi-Purpose GlueFinetec Coliro AquarellfarbenDistress Splatter Brush – Spritzer-Pinsel

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

 

About Anne-Kathrin

One thought on “Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #06 – Negativ foliert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.