Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #13 – Sonne ☀

Die massiven Hintergründe von Spellbinders kann man entweder für solide Folienabdrücke verwenden oder um bereits folierte Reste negativ zu verwenden. Letzteres hatte ich euch ja bereits gezeigt, jetzt benutze ich den soliden Abdruck auf etwas unregelmäßigem Papier und das gibt einen ganz tollen Effekt.

Verwendet:

Spellbinders Glimmer Hot Foil System und Folien

Spellbinders Glimmer Hot Foil System EU 220V

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Essential Solid Circle

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Essential Solid Circle

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0125 – Trauerbaum

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Trauerbaum

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0214 – Baby & Liebe modern

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0214 - Baby & Liebe modern

Verwendet: Ranger Anti-Static Kissen, Embossingpulver, Versamark Embossingstempelkissen und Heißluft-FönStazOn Midi Ink Pad Stempelkissen – Jet BlackDistress Ink Oxide StempelkissenBlender Brushes

 

About Anne-Kathrin

One thought on “Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #13 – Sonne ☀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.