Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #07 – Schlicht und edel

Wenn man mit luxuriös schimmernden Details aufwarten kann, braucht man eigentlich nicht viel mehr für eine beeindruckende Karte.

Da ich mit dem System und weiteren Platten in Zukunft noch mehr machen will, habe ich den Hot Foil Tuesday ins Leben gerufen – jeden Dienstag eine neue Karte mit edlen glänzenden Akzenten!

Verwendet:

Spellbinders Glimmer Hot Foil System und Folien

Spellbinders Glimmer Hot Foil System EU 220V

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates – Splatter Sentiments

Spellbinders Glimmer Hot Foil Plates - Splatter Sentiments

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0214 – Baby & Liebe modern

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0214 - Baby & Liebe modern

Außerdem: Ranger Surfaces Watercolor Paper – Aquarellpapier, Distress Ink Oxide Stempelkissen

 

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.