Karten-Kunst Quick Card Friday #48 – Fake Handlettering

Ich finde Handlettering ja total toll – aber um das richtig schick hinzubekommen, muss man viiiiel üben. Also wähle ich hier einfach mal die Abkürzung und wandele einen der Stempel aus der Karten-Kunst Riesige Wünsche-Reihe so um, dass er zumindest aussieht wie handgelettert.

Wenn ihr Lust habt, die Karte nachzumachen oder vielleicht sogar mehrere Varianten zu erstellen – immerhin dauert so eine Karte nicht länger als 15 Minuten – veröffentlicht sie gern unter dem Hashtag #QuickCardFriday

Verwendet:

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0212 – Riesiges Hallo

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0212 - Riesiges Hallo

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D106 – Circles with Stitches outside 

Karten-Kunst Stanzschablone - Circles with Stitches

Außerdem: Aquarell-Papier, Spectrum Noir TriColour Aqua MarkersMini Mister SprühflascheWassertankpinselGelstift weißFinetec Coliro Aquarellfarbe Schwarz

 

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert