Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #18 – Hot Foil Plates bei Karten-Kunst!

Ich freue mich sehr, euch nun endlich unsere ersten Hot Foil Plates vorstellen zu dürfen! 6 neue Plates sind es, mit – natürlich – deutschen Texten und universellen Bordüren und Hintergründen! Ganz international kommt der gepunktete Hintergrund daher, den stelle ich euch als erstes in Aktion vor.

Verwendet:

Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF001 – Polka Dots DIN A6

Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF001 - Polka Dots DIN A6

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D161 – Nested Stars

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D161 - Nested Stars

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D055 – Kleine Texte Wunscherfüller

Karten-Kunst Stanzschablone - Große Texte Wunscherfüller

Wie die Karte entstanden ist, seht ihr auf unserem YouTube-Kanal:

 

About Anne-Kathrin

2 thoughts on “Karten-Kunst Hot Foil Tuesday #18 – Hot Foil Plates bei Karten-Kunst!

  1. Hallo,
    Ich finde diese Karte seht toll, habe mir die Stanzschablonen schon bestellt. Ich habe aber noch eine Bitte, kannst du mir per Mail noch das verwendete Material von den Papieren schicken?
    LG Ingrid

    1. Liebe Ingrid,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar! Bei den Papieren bin ich mir nicht sicher, ich glaube, das weiße war das hier https://www.karten-kunst.de/papier-cardstock/cardstock-leinenstruktur/craftemotions-leinenkarton-din-a4-weiss.html und das schwarze ist simpler schwarzer Cardstock aus diesem Set: https://www.karten-kunst.de/papier-cardstock/cardstock-glatt/florence-cardstock-a4-60-blatt-erdtoene.html den ich mit der Hot Foil-Schablone gepunktet habe.

      Liebe Grüße
      Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert