Wie die Sucht begann…

@thedo80/Bastelonkel

Diese Karte habe ich beim Workshop auf dem Stempel-Mekka in Hagen gemacht, hier meine Variante dazu. Ich war von der Wirkung der Folie so begeistert, dass ich sofort zugeschlagen habe und mir das Gesamtpaket gegönnt habe. Leider können Fotos den ganz besonderen Glanz nicht abbilden, das ist nochmal ganz anders als Embossing zum Beispiel.

Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF008 – Snowflake

Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF008 - Snowflake

Karten-Kunst Clear Stamps KK-0149 – Labelwriter fürs ganze Jahr

Karten-Kunst Clear Stamp Set - Labelwriter fürs ganze Jahr

Eingefärbt mit den Distress Oxides Prize Ribbon, Peacock Feathers und Wilted Violet.

About Bastelonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert