Schmetterlings-Glückwünsche

Irgendwie war mir nach den ganzen Weihnachtskarten in letzter Zeit nach was buntem, sommerlichen und da kam mir dieses Motivpapier gerade recht, das so gut zu unserer Mini-Schmetterlingsstanzschablone passt! Dazu dann ein heißfolierter Gruß, den ich per Hand ausgeschnitten habe – mit der Schneide-Biene (Cutter Bee Schere ;-)) schnell und einfach, zumal der Rest der Karte ja auch fix gemacht ist.

Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF006 – Metro Script Alles Liebe zum Geburtstag

Karten-Kunst Hot Foil Plate kk-HF006 - Metro Script Alles Liebe zum Geburtstag

Spellbinders Glimmer Hot Foil Roll – Silver

Spellbinders Glimmer Hot Foil Roll - Silver

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D176 – Stitched Rectangles DIN A6

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D176 - Stitched Rectangles DIN A6

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D156 – Micro Butterfly

Karten-Kunst Stanzschablone kk-D156 - Micro Butterfly

EK Success Tools Scissors Cutter Bee Schere
EK Success Tools Scissors Cutter Bee Schere

About Anne-Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert